Wie bestellt man auf Spanisch eine Pizza?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich dazu gefunden :-)

Um auf Spanisch eine Pizza zu bestellen, könnten Sie Folgendes sagen:

"Hola, ¿podría pedir una pizza, por favor?"

Esto significa "Hallo, könnte ich bitte eine Pizza bestellen?"

Anschließend können Sie die Art der Pizza, die Größe, die gewünschten Beläge und alle anderen erforderlichen Informationen angeben.

Hier sind einige nützliche Vokabeln, die Ihnen bei der Bestellung einer Pizza auf Spanisch helfen können:

  • pizza - pizza
  • tamaño - Größe
  • masa - Teig
  • salsa de tomate - Tomatensoße
  • queso - Käse
  • jamón - Schinken
  • champiñones - Champignons
  • cebolla - Zwiebel
  • pimiento - Paprika
  • aceitunas - Oliven
  • anchoas - Sardellen

Zum Beispiel: "Hola, quisiera pedir una pizza mediana con masa delgada, salsa de tomate, queso, champiñones y cebolla, por favor."