Pizza Stück aus Backbox gekauft?

1 Antwort

Man kann es zwar wirklich übertreiben.

Wenn's denn sein muss:

Das Pizzastück bei 70 - 80 º für mindestens 10 Minuten in den Backofen. Eventuell ein wenig Butter drauf, dass die Pizza nicht zu trocken wird. Eine kleines feuerfestes Schüsselchen mit Wasser mit in den Backofen, dann sollte die Pizza nicht zu trocken und zu hart werden.

In der Mikrowelle wird es nicht so ganz gleichmäßig, weil man ja nicht unbedingt auf ganze 10 Minuten einstellt. Dort wird die Pizza zu trocken und hart. Eventuell auch ein Schüsselchen mit Wasser dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung