Pizza mit Kleingeld zahlen?

6 Antworten

M.E. ist das o.k.

Ich erlebe auch oft, dass Händler Kleingeld ganz gerne annehmen, da die das nicht mehr umsonst bei der Bank bekommen.

Unverschämt wäres weniger zu zahlen oder nur mit Cent Stücken, aber so sollte das kein Problem sein aus meiner Sicht

peterobm  27.07.2018, 20:30

mit 1-Centstücke wäre max. 50 Cents machbar - mehr kann er verweigern.

Das ist gutes Wechselgeld, zumal nichts unter 10 Cent dabei ist.

ich kauf mir bei mcces auch oft cheeseburger mit nur 10 und 20 ct stücken. und letztens als ich pizza bestellt hab hab ich das so ähnlich gemacht wie du es planst.