Pizza in den Ofen Gefallen wie saubermachen?

2 Antworten

Wenn der Ofen abgekühlt ist mit Seifenwasser, Topfschwamm und Lappen reinigen. Evtl. das Eingbrannte vorsichtig mit einem Glashobel abkratzen.

in den ofen geschmissen ist wohl sehr wörtlich gemeitn in dem Fall xD. Ist es ein Ofen mit Selbstreinigungsfunktion? falls ja dann würde ich dir das empfehlen in diesem Fall ansonsten den Dreck so gut wie möglich abkratzen und dann mit Ofenreiniger / Ceranfeldreiniger schrubben