Pizza Hawaii 🍕?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, ich mag es gerne. 56%
Nein, geht gar nicht. 26%
Naja,…. 19%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag es gerne.

Ne ich mag sie :) Schmeckt lecker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein, geht gar nicht.

Nein. Ich mag keinen Schinken und Ananas. Auf meiner Pizza ist Tomatensoße, Mozarella und frischer Basilikum so wie die Italienische Flagge 😃

Ja, ich mag es gerne.

Und bzgl Geschmack beim Essen gibt es kein Verbrechen - nur Dinge, die ich oder andere nicht mögen.

Naja,….

Normal. Ich mag klassische italienische Pizza mehr, finde es aber in Ordnung, auch neue Kreationen auszuprobieren.

LG und schönen Tag

Es geht so und es ist schon sehr, sehr lange her, dass ich mal eine Pizza Hawaii gegessen habe.

Ich mag diese Kombination herzhaft, mit Kochschinken und dazu süss, mit Ananas, nicht so gerne.