Pizza essen möglich?

3 Antworten

Für den Magen ist schonkost wahrscheinlich besser aber wenn mir schlecht ist oder och mich übergeben habe esse ich einfach dass, worauf ich Appetit habe und versuche so auf meinen Körper zu hören. Klappt bei mir immer gut

Um ganz ehrlich zu sein: Lass es lieber.
Ich hatte selbst schon mehrmals Magendarm und mir ging es nur schlechter, wenn ich etwas „Ungesundes“ gegessen habe.

Mache entweder selbst eine “gesunde“ Variante oder esse etwas gesünderes, am besten Schonkost .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht tun, - lieber noch bei Schonkost bleiben!