Pizza?

4 Antworten

Mit Pizza würde ich mindestens noch bis morgen warten und lieber etwas Leichtes zu mir nehmen, was den Magen nicht allzu sehr belastet.

Ich habe in solchen Fällen immer Zwieback gegessen und dazu Kamille-Fenchel-Tee getrunken.

Laß Deinen Magen sich also bitte erstmal beruhigen...

Auf keinen Fall solltest du Pizza essen, dein Magen ist gereizt und Pizza ist viel zu schwer verdaulich.

Iss leichtverdauliches wie gedünstetes Gemüse oder gekochte Kartoffeln, das ist leicht verdaulich.

Letztendlich ist das deine Entscheidung, aber möglich das du durch die Pizza Magenschmerzen, Erbrechen und Durchfall bekommst.

Nein. Haferflocken mit Wasser gekocht ist viel besser.

Ich würde heute noch keine Pizza essen