Pixel Launcher geht nicht und stürzt ab?

3 Antworten

Der Launcher ist mit Sicherheit nicht kompatibel mit deinem Gerät kompatibel.

Sollte es auf den selben Geräte von einem Freund etc. Laufen, dann stimmt was mit deinem Betonsystem nicht. Dann musst du warten bis ein Update kommt (sofern du ein aktuelles Handy hast).

Es kann auch sein das dein Handy zu alt für die Launcher Version ist. Da musst du schauen welche system Anforderungen der Launcher hat. Manchmal steht es im Playstore oder du musst schauen ob es ein extra Hilfe Forum gibt.

Im Notfall musst du den Support Schreiben, aber ich würde erstmals auf ein Update warten und die system Anforderungen prüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kingnick13
Fragesteller

Hab die Version für android 9 und Android 10 getestet

Habe selbst Android 10 Beide stürzen aber ab

StreatRacer918  03.10.2019, 14:28
@Kingnick13

dann wurde der Launcher nicht für die neuen versionen Optimiert. Da kann man nichts machen ausser den Etwicklersupport kontacktieren.

StreatRacer918  03.10.2019, 14:33
@Kingnick13

OK dann liegt es daran das etwas an deinen Betribsystem nicht richtig funktioniert da wüste ich nichts gegen. Für Android gibt es keine Möglichkeit das betriebsystem Neu zu instalieren. Du könntest versuchen ,ob du von den Android Entwicklern ein Patch bekommst. Wäre die einziege möglichkeit.

Kingnick13
Fragesteller
@StreatRacer918

Habs jetzt bei mehreren Geräten versucht, auf allen sollte es laufen

Auf meinem Sony XZ2 läufts nicht auf meinem Xiaomi mi9t nicht und auf meinem OnePlus 7 Pro nicht

Offiziell sind diese Geräte aber unterstützt

Könnte mehrer grunde haben

  1. Du hasst nicht gnugend ram frei
  2. Es ist nicht mit deine gerät kompatibel
  3. Du hast etwas im dein android system verändert( z.B rooten oder eine app ausdem internet installieren)
  4. Dein firware ist nicht richtig installiert (Kann mestens nach eine update passieren)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13
Fragesteller

Nichts davon sollte eig zutreffen, habe schon andere gesehen dies auf meinem installiert haben