Pixel bei Picasa erhöhen

2 Antworten

Wenn man ein Bild mit 200-300 Pixeln auf 1600 Pixel vergrößert, müssen die fehlenden Bildinformationen, also die Pixel (= Bildpunkte), vom Programm hinzugedichtet werden. Dass das bezüglich Bildqualität nicht gutgehen kann, ist sicherlich verständlich. Ich fürchte, die zu kleinen Dokumente bleiben auch zu klein bzw. unleserlich. Daher sollte man Dokumente immer mit einer möglichst hohen Auflösung einscannen.

Aber vielleicht hilft ja eine Bildschirmlupe? Da gibt es doch eigentlich für jedes Betriebssystem entsprechende Programme.

Wenn das Bild nur soviel Pixel hat, hat es nur soviel Pixel. Die kann man nicht einfach herzaubern. Sind die Bilder komprimiert? Bzw. welches Dateiformat?

unfertige picasa collage gelöscht- alle bilder weg- was tun!?!?!?!?!

hilfeee!

ich habe drei bilder in einen extra erstellten ordner in picasa gepackt und dann eine collage aus denen gemacht, dann habe ich aus versehen auf das kreuz des collagesfensters gedrückt und nun sind die drei fotos weg. ich brauche sie unbedingt, gibt es nicht eine möglichkeit sie wieder zu bekommen?

bitte bitte helft mir

gruß 2Vegas

...zur Frage

Wie kann ich nicht durchsuchbare PDF's finden

Hallo,

ich habe in meinem Dokumentenordner ca. 2000 PDF Dokumente. Wie ich nun festgestellt habe sind einige davon nicht mit einer Texterkennung erfasst worden, was das auffinden dieser Dokumente erschwert.

Wie kann ich nun nur die nicht gescannten / erfassten PDF's über eine Texterkennung laufen lassen. Bei Adobe Acrobat kann ich nur den ganzen Ordner auswählen, dann werden aber alle Dokumente nochmals gescannt und das dauert ewig.

Danke!

...zur Frage

Alles vom Desktop verschwunden. Was soll ich tun?

Hallo ich habe anscheinend auf meiner Tastatur irgendwas falsches gedrückt es sind all meine ordner vom desktop und andere Dokumente verschwunden
Weis jemand wie ich das wieder einblende und her hole?

...zur Frage

Tom Clancy's - The Devision stürzt immer ab - keine Rückmeldung - knifflig?

Ich habe mir gestern über Steam The Division gekauft. Schon beim erstmaligen installieren hängte sich das Game auf. Ein nochmaliger Start führte bis zum Intro, danach freeze. Erst beim 3. Start lief das Game ordnungsgemäß. (gleiche Situation bei meinem Freund). Nun nach bissl zocken (so ca. ne Stunde) hängt sich das Game auf - keine Rückmeldung. Um das Spiel wieder zum Laufen zu bekommen, MUSS ich den PC neu starten! Wenn ich dies nicht mache, hängt sich sofort das Game bei den Epilepsie-Warnungen auf - keine Rückmeldung. Es läuft nur, wenn ich neu gestartet hab. Warum? Ich dachte, es muss mit einem Prozess zusammenhängen, jedoch konnte ich keinen feststellen, welcher nach Bendigung des Spiels noch aktiv ist und vorher nicht geladen wurde. Ich habe dann das Game auf Fehler untersuchen lassen (Steam) - nichts. Ich hab dann die Spieldatein gelöscht, wollte es neu herunterladen. Ich wollte den Ordner, welcher in "Dokumente" gespeichert wird, als Backup umbenennen, da hing sich mein Explorer auf?! Auch hier nur Abhilfe, wenn ich den PC neu starte.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Es ist mehr als lästig, zum teil alle 15 Min aus dem Game zu fliegen und dann den PC neu starten zu müssen. Folgendes System hab ich: Win 7 Ultimate AMD FX 8350 Eight Core 8GB RAM - 1600 GeForce GTX 960 Sonstiges evtl. eingreifende Software: Logitech Gaming Software Avast

Bitte um Hilfe, ich finde NICHTS online :( Hab die Software schon deaktiviert, Avast stillgelegt etc. Woran kann es liegen? Warum hängt sich auch der Explorer auf, wenn ich Ordner oder Dateien für das Game umbenennen will?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

auflösung von fotos verbessern?

Hallo, ich hab voll viele tolle Fotos geschossen, jedoch hab ich jetzt bemerkt, dass die Fotos, wenn man die vergrössern oder ausschneiden will, unscharf werden. Also man erkennt halt die Pixel voll gut und das ist echt blöd. Gibt es da ne Möglichkeit, die Fotos scharf/schärfer zu machen? Das ist echt wichtig, bitte helft mir!! Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?