Ich habe mit Picasa eine Collage erstellt und gespeichert.Jetzt möchte ich den Text (nachträgl) entfernen, da er mir nicht gefällt.Ist das möglich. Wenn ja wie?

2 Antworten

Wenn es sich um die originale Collage handelt, dh: keine Kopie davon (links-oben wird dann die Schaltfläche "Collage bearbeiten" angezeigt), brauchst Du links lediglich "Rückgängig machen Speichern" anzuklicken, siehe Bildbeispiel. Danach kannst Du die Bearbeitung rückgängig machen oder beliebig verändern.

Bild 1 - (Computer, Software, Bildbearbeitung) Bild 2 - (Computer, Software, Bildbearbeitung)

Das ist leider nicht mehr möglich. Du kannst es nur vor dem abspeichern Rückgängig machen