Picasa Collage anpassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen auf! Wenn du in Picasa eine Collage erstellst, kannst du auf der linken Seite auch die Größe einstellen. Von 5x8 bis benutzerdefinierte Größe ist fast alles gängige dabei!

Benutz nen vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm. Picasa ist dafür zu anspruchlos.

Gimp wäre in geeignet kostneloses.

Picasa ist sehr gut und kann sehr viel - auch das, was der Fragesteller benötigt!

0

Poster - glänzend oder matt?