Picasa 3 Collage speichern?

1 Antwort

Hallo, das Problem hatte ich auch. So ging es: Starte Picasa neu mit einem Rechtsklick auf das Picasa-Icon und dann "als Administrator ausführen". (Ganz unten links findest Du am Bildschirm "Start"). Dann sind die grauen Felder bei den Befehlen wieder schwarz und man kann sie ausführen. ENTWURF steht immer solange drauf, wie das Programm Deine College BEARBEITET. Das dauert einen Moment. Viel Spaß und Gruß P.

Wie kann man bei Picasa alle Änderungen in einem Ordner speichern?

Picasa speichert ja nicht automatisch vorgenommene Änderungen. Muss ich das jetzt bei jedem Bild einzeln machen, oder gibt es eine Option, dass ich alle Änderungen, die ich in einem Ordner/Album gemacht habe speichern kann?

...zur Frage

Rechtliche Frage zu einem Filmplakat auf Website

Hallo, ich möchte gerne einen Bericht über eine TV Serie oder einen Film auf meiner Website veröffentlichen. Dazu möchte ich natürlich gerne ein entsprechendes Bild veröffentlichen, z.B. so etwas hier: https://www.google.co.th/search?q=white+collar&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=_ypSU7PrGIyFiAfv_ICgBQ&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=681#q=serie&tbm=isch

So, die Frage ist nun, darf ich ein öffentliches "digitales Filmplakat/Foto" verwenden und es mit Quellenangabe auf meine Website nutzen oder was könnte ich machen?

Danke in Voraus für eure hilfreichen Antworten

Milo

...zur Frage

Bilder Suchprogramm?

Ich suche ein Programm (für mac) , eine online Seite oder eine app auf welcher ich zb ein Bild hochladen kann und mir dann angezeigt wird wo das Bild im Internet überall zu finden ist. Waere dankbar wenn mir jemand den Link einer solchen vertrauenwuerdigen Seite senden könnte.

...zur Frage

Wo und wie kann ich private Bilder im Netz veröffentlichen, die nur ausgewählte Personen sehen dürfen?

Ich möchte ein privates Familienalbum im Netz veröffentlichen, damit alle aus der Familie darauf zugreifen können! Die sollten aber nur ausgewählte Personen sehen können! Wo kann ich sowas kostenlos machen! Auf die gängigen sozialen Netzwerke will ich verzichten! Vielen Dank für einen Tipp!

...zur Frage

Picasa Collage speichern geht nicht?

Also ich habe eine Collage erstellt, hab auch den Ordner Eigene bilder und dort wurde auch der oicasa ordner abgespeichert. Jedoch kann ich die Collage nicht speichern. Wenn ich auf den Button 'Collage erstellen' klicke, dann geht nichts und das Programm hängt sich auf. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?