Pixel 7 im Angebot kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Warte. künftig kommen bessere Angebote 100%
Das Angebot ist gut. Hol’s lieber jetzt 0%
Kannst ruhig Warten. Ähnliche Angebote kommen auch später 0%

2 Antworten

Warte. künftig kommen bessere Angebote

Hi, denke da kannst du ruhig warten. Da werden noch bessere Angebote kommen. Alternativ gibts auch das Samsung S22 mit sehr ähnlichen Eigenschaften (https://curved.de/tipps/galaxy-s22-vs-pixel-7-748964) teilweise günstiger als das Pixel 7.

Warte. künftig kommen bessere Angebote

Hallo,

bald wirst du für fast das gleiche Geld auch mal das normale Pixel 7 im Angebot kaufen können. Oder auch das mehr oder weniger gleichwertige Pixel 7a.

LG