Pitbulls haaren?

3 Antworten

"merkwürdigerweise" haaren kurzhaarige hunde mehr als drahtt- bzw langhaarige hunde. und die haare sind schwieriger zu entfernen. es ist so, wie "fröschliundco" geschrieben hat: sie spießen sich überall rein und lassen sich nur schwer entfernen

ja auch pits haaren u.erst recht beim fellwechsel im frühling u.herbst...unf das sind die fieseren haare wie zum bsp beim schäfer...die haare des pits sind wie nadeln u.bohren sich überall rein,polster,kleider,teppiche,ect da macht auch der beste staubsauger oder trockner schlapp

Home is where the dog's hair stick to everything but the dog.

Ja, gerade Terrier und Rattler haaren wie verrückt.