Pistole an die Wand hängen

Das wäre sie - (heimwerken, Innenraum, Gipskarton)

3 Antworten

Meines Erachtens wäre eine vergleichsweise "schnelle" Lösung: Aus einem Alu-Band - ca. 2 mm dick und ca 10 mm breit -  (gibt's im Baumarkt in den Ständern für Metallprofile) mit einer Zange 2 passende Haken biegen, Löcher reinbohren, mit passenden Holz- oder Spax-Schrauben und Rigips-Dübeln an die Wand schrauben. Noch billiger wären Drahtstücke, aus denen du dir passende Haken biegst. "Historisch" passender fände ich, wenn du die Haken aus Holzresten aussägst und dann ebenfalls mit Schrauben und Rigips-Dübeln an die Wand schraubst.

Die Waffe kopieren an die wand kleben und dann Nägel rein hauen das du meinst es hält so gut Kopie abnehmen und hoffen das es hält ansonsten mach es mit Schrauben und dübeln

Nägel und Hammer

themaster4  27.05.2015, 20:16

Mit Nägel sieht das aber scheußlich aus

Kainzbke
Fragesteller

Hält das dann wirklich im Gipskarton??