Leinwand Kabel an Wand befestigen

Die Leinwand - (heimwerken, Leinwand)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg Dir einen kleinen KAbelkanal (15 x 15 mm) passend zur Wand im BAumarkt. Den klebst/schraubst/Nagelst Du an die Wand, legst das KAbel ein und klappst den Deckel zu.

Die einfachste Methode wäre es Hacken in die Decke zu bohren und das Kabel reinzulegen. Als Alternative könntest du das Kabel unter dem Boden Teppich etc oder am Rand des Zimmers verlegen . MFG

Kabelkanal.. gibts im Baumarkt. Kostenpunkt 2-3€ für 2 Meter