Pistazien in Rucksack tun?

Sie sind in einer Verpackung in dem Rucksack

3 Antworten

Du kannst die Pistazien ohne Probleme in den Rucksack tun,

Sie sollten nicht dauerhaft wärmer als bei Zimmertemperatur gelagert werden, da sie sonst ranzig werden. Das geht bei Pistazien sogar ziemlich schnell. Wobei schnell auch relativ ist. Das passiert trotzdem nicht innerhalb weniger Tage. Ich weiß ja nicht wie lange Du sie in einem Rucksack lagern willst und wo Du damit hin willst. Aber da passiert eigentlich nichts.

Worauf Du allerdings achten musst ist, dass Du sie unbedingt trocken lagerst. Sie dürfen nicht feucht werden. Denn wenn es in dem Rucksack nass wird, dann schimmeln sie tatsächlich sehr schnell. Und wenn es dann auch noch muffig-warm ist, dann geht es um so schneller. Aber das Hauptproblem ist nicht die Temperatur, sondern die Feuchtigkeit!

Du hast ja gerade in der Frage noch ergänzt, dass sie eh in ihrer eigenen Verpackung sind: da passiert wirklich gar nichts. Das geht in Ordnung! Sie werden auch im Laden nicht extra kühl gelagert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Gentjan123
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort

Also das hab ich noch nie gehört, ich hab sie nie an kühlen Orten und die sind dann auch schon so 1 Tag da bis ich sie esse, dein Rucksack sollte okay sein

Gentjan123
Fragesteller

Wenn du es weist wäre es schlecht wenn es eng mit anderen Gegenständen wäre