Pircing?

3 Antworten

Du musst auf die Kopfhörer verzichten bis es verheilt ist.

Mein Tipp, wie es schneller verheilt: Nutze keine Kopfhörer, die es zum bluten bringen! Das reizt das Piercing am laufenden Band, ist wie wenn du ständig eine Wunde aufkratzt - dann kann es nicht heilen! Benutze Kopfhörer, die das Piercing nicht stören, sonst hast du über kurz oder lang ziemliche Probleme mit deinem Piercing. Ohrknorpel dauert locker 1 Jahr um zu heilen, bis dahin musst du dich gut darum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ähm wo hast du das Piercing das die Kopfhörer ein Problem darstellen?

und wenn du overear hast nimm eben erstmal in ear.

Da sollte gar nichts reiben oder drehen oder sowas das was du machst ist die Wunde dauernd aufreißen.

Etwas Jodsalbe oder ähnliche entzündungshemmendes vom Piercer wäre sinnig und ansonsten mitn sauberem Tuch die Blutstelle direkt sanft zudrücken bis es gerinnt.