Pipiproblem mit Tampon

5 Antworten

Versuch es einfach mit einer kleineren Größe. Wenns nicht klappt, zum FA? Oder Binden benutzen

Yoshi1603
Fragesteller

das mit der kleineren größe hab ich schon probiert, aber bei mir kommt so viel blut raus, da müsst ich jede halbe stunde wechseln.

normal, dass der Tampon das Pinkeln erschwert.

Diesen Trick nutzen übrigens Frauen mit sensibler Blase manchmal aus.

Für dein Problem: Tamponwechsel und Pinkeln auf den gleichen Termin legen ;-)

du hast es nicht tief genug eingeführt. guck doch auf die anleitung auf / in der packung!

Yoshi1603
Fragesteller

ich hab ihn tief genug eingeführt.. -.-

das ist bei mir auch so in etwa. wenn ich mit ob pinkle brauch ich echt eine ewigkeit zu pinklen, weil wirklich nur ein ganz dünner strahl rauskommt, oder es tröpfelt nur. dann kann deine theorie mit der harnröhre wirklich stimmen.die einzige möglichkeit ist wohl, das wechseln an die toilettengänge anzupassen ;)

Probiere es doch mal mit der kleinern Tampon Größe nicht jeder Gebärmutterhals ist ja gleich lang also kann es gut sein das er vlt ein wenig deine Hahnröhre "blockiert" ;) Wenn du noch Fragen hast oder so ich helfe dir gerne :)

Yoshi1603
Fragesteller

danke für die antwort :) das mit der kleineren größe habe ich schon probiert, aber bei mir kommt so viel blut raus, da müsste ich den tampon sehr oft wechseln, und ich habe nicht immer die gelegenheit auf's klo zu gehen :)