Vor deinem Freund sollte dir nichts peinlich sein. Jeder Körper ist auf seine Weise schön, da gibt's kein richtig und falsch.

...zur Antwort
Freund gibt sich als single aus und folgt und liket bei anderen weibern?

Hey,

Ich hab folgendes Problem.

Mein Freund hat die letze Zeit sehr viel bei anderen Tussen gelikt und gefolgt ( also wirklich pro tag 20 tussen gefolgt und bei allen weibern alle Bilder hintereinander durchgelikt) man macht doch sowas nur wenn man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Ein mädchen hat ihn dann angeschrieben (sie wusste nicht das er mein freund ist aber wir kannten uns bisschen durchs sehen) sie haben geschrieben und als eine gute freundin von mir zu diesem mädchen ging hat sie erkannt das sie mit meinem freund schreibt.

So, er hat ihr komplimente gemacht wie hübsch sie ist und als sie fragte ob er single sei meinte er ja!!! 

Ich war so schockiert ich hab ihn noch nie bei sowas misstraut was weiber angeht. 

Als ich ihn darauf ansprach meinte er er kann es erklären. Seine Erklärung war er wollte ja nur kucken was sie will (dann hat er ein Screenshot gemacht als er sagte er sei single und ein anderen screenshot bei den Notizen wo er hinschrieb „ich will nur kucken was sie will“. Damit er mir zeigen kann das es die gleiche uhrzeit war und er anscheind nichts von ihr wollte.

1. warum muss man sich als single ausgeben um zu wissen was sie will. Ein „was gibts ich hab eine freundin“ hàtte gereicht.

2. hätte ich es nicht mitbekommen durch meiner freundin, hätte er es nicht klargestellt und weiter als single gespielt.

3. er hat ihr am anfang schon komplimente gemacht bevor es hiess er wollte kucken was sie will.

4. nachdem er sagte er sei single (und er ja wusste was sie wollte) schrieb er von sich aus weiter mit ihr und er fragte sie sogar noch nach snapchat bzw er hat sie geaddet und wollte das sie ihn zurückaddet...

5.er hätte mir davon erzhalen koennen aber hat er nicht und hätte er auch nie wenn ich es nicht so rausgefunden hätte

Er kommt heute abend zu mir und wir reden aber ich weiss nicht was ich tun soll. 

Mein vertrauen ist ganz weg, er lügt mich an, verheimlicht mich und liket und folgt ohne Pause bei iwelchen fremden weibern.

Er hat mir andauernd gesagt ich soll ihn vertrauen und ohne vertrauen geht keine Beziehung (er geht im August auf ein Festival wo ich schon kritisch war) aber wenn er mich schon auf social media verheimlicht, als ob er mir dann auf einem Festival treu geblieben wäre.

Was würdet ihr tun?....

...zur Frage

Mach Schluss und zwar schnell

...zur Antwort
Selbstbefriedigung auf der Waschmaschine?

Hi,

ich bin 16 Jahre alt und hab noch 5 andere Geschwister. Da ich die Älteste von allen bin muss ich auch öfters im Haushalt mit helfen. 

Letztens sollte ich unsere Waschmaschine ausräumen, allerdings war die Waschmaschine noch nicht fertig, also hab ich mich auf die gesetzt, weil ich keine Lust hatte nochmal runter in den Keller zu laufen, um zu gucken ob die fertig ist. Ich hab mein Handy geholt und geguckt ob es bei Whatsapp, Facebook, Youtube etc.. irgendwas neues gibt.

Als die Waschmaschine angefangen hat zu schleudern, wurde etwas durchgerüttelt, anfangs hab ich noch nichts gemerkt, aber nach einer Minute haben mir die Vibrationen immer besser gefallen bis ich letztendlich nach 3 Minuten meinen bis jederzeit besten Orgasmus hatte. Meine Eltern und meine Geschwister haben davon nichts mitbekommen, weil die zur derzeit einkaufen waren.

Ich wollte diesen Orgasmus nochmal haben, aber ich konnte das schlecht machen wenn alle im Haus da sind. Ich brauchte auch irgendwas für die Waschmaschine zu beladen ohne Wäsche hätte die nicht so vibriert.

Ich hab dann auf unserm Speicher ein paar alte Decken, Kuscheltiere und Schuhe geholt, die sowieso demnächst auf dem Müll gelandet wären. Da meine Mutter weiß was sie gewaschen hat und was noch nicht konnte meine eignen Kleider nicht holen.

Ich war dann letzte Nacht mit den Sachen in den Keller gegangen als alle schliefen und hab dort die Waschmaschine mit den Sachen vollgestopft. Ihr müsst wissen unsere Waschmaschine ist schon 10-15 Jahren alt und ist nicht so groß und ich hab die wirklich vollgestopft die Schuhe hingen schon vorne am Fenster fest, ich musste auch ordentlich drücken für die zu zukriegen. Ich hab mir durch die Schuhe erhofft das die noch mehr vibriert als beim letzten mal, durch die Kuscheltiere und Decken wollt ich aber vermeiden das die so laut durch die Trommel fliegen. Ich hab ein Kurzwaschprogramm ausgewählt was 10 min geht und hab die Schleuderdrehzahl auf 2000 gestellt.

Ich hab mich auf die Waschmaschine gesetzt und gewartet bis sie schleudert. Die Waschmaschine hat sich angestrengt die volle Trommel drehen zu können. Nach 8 min hat sie angefangen zu schleudern und ich wurde wirklich durchgerüttelt, nach 2 min hatte ich wieder meinen Orgasmus, der dieses mal noch besser war. Als die Waschmaschine fertig war hab direkt nochmal auf start gedrückt und das Programm durchlaufen gelassen. Ich hab es insgesamt 4 mal durchlaufen gelassen und war danach richtig fertig. 

Als ich heut morgen wach geworden bin hab ich schon befürchtet irgendjemand hat was mit gekriegt, aber dem war nicht so. Als ich dann aber drüber nachgedacht hab was ich da eigentlich gestern gemacht hab, kam ich mir total bescheuert vor, allerdings hatte ich auch einen Drang es wieder zu machen.

Ist diese Art der Selbstbefriedigung sehr komisch? Ich habe es sehr genossen von der Waschmaschine durchgenudelt zu werden. Was meint ihr zu der ganzen Geschichte? Ich mein es stört ja keinen.

...zur Frage

Und was hast du mit den nassen Sachen gemacht? Damit keiner was davon mitbekommt, dass du sie gewaschen hast?

...zur Antwort

Er ist dein Freund. Wieso willst du die Binde vor ihm verstecken?

...zur Antwort

Man kann die Augenfarbe auch ändern. Jedoch würde ich es dir abraten. Eine Freundin von mir hat hellgrüne Augen und hat sich dunkelblaue Kontaktlinsen gekauft. Und wenn man ihr in die Augen schaut kann man den hellen Grünton ihrer Augen immer noch durch die Kontaktlinsen erkennen. Das sieht einfach nur unnatürlich aus.

...zur Antwort

Wenn du etwas tust, dann tu es nur für dich und nicht für andere. Erwarte keinen Stolz von anderen. Sei selber Stolz auf dich. Vielleicht ist sie ja Stolz auf dich und kann es dir bloß nicht zeigen.

...zur Antwort

Trag sie. Deine Gesundheit ist tausendmal wichtiger als dein Aussehen.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie Probleme zu Hause. Sprich doch mit ihr darüber und frag sie wieso sie sich nie meldet. Dann machst du dir keine unnötigen Sorgen :D

...zur Antwort

Du musst lernen loszulassen. Es waren bestimmt schöne Zeiten, die dir keiner nehmen kann. Aber was geschehen ist, ist geschehen.Es bleibt in der Vergangenheit. Schau nicht zurück,sondern nach vorne, auf das was dich alles noch erwartet. Wenn du das nicht schaffst, überholt die Vergangenheit dich und du kommst garnicht mehr aus diesem Teufelskreis raus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.