Spiel gesucht (eigene Welt aufbauen) Entscheidungen beeinflussen den verlauf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst "komische Insel" ... Die Reihe von den spielen hat meistens mit "komisch" angefangen :D

Jó also das mit dem komische Insel wars wenn man in Google danach sucht findet man auch die anderen Teile davon... Auch wenn ich nicht gedacht hätte das der name so sh*tty war XD aber danke auch an die anderen <3 beste community

Civilisation 5 ist so ähnlich was du geschrieben hast.