Pioneer Receiver wechselt?

2 Antworten

lass mich raten, der eingang zu dem er zurück wechselt ist ein hdmi anschluss. das ganze geht über CEC (Consumer elecronics Control)

dein angeschlossenes geärt schreit "hier bin ich, beachte mich" und der reciver tut wie gehiesen und schaltet um...

du kannst das gerät entweder ausschalten, oder die option cec abstellen.

lg, Anna

Wäre toll, wenn du verraten würdest, um welchen der tausenden Modelle, die von Pioneer hergstellt wurden, es sich handelt?

Woher ich das weiß:Recherche