Pioneer CS 970 --- Verstärker?

Die Boxen - (Boxen, HiFi, Verstärker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir die Boxen gerade angeschaut. Mein Fall sind die sicher nicht, die schlechtesten aber auch nicht. Schau dir doch mal den Receiver an: http://www.ebay.de/itm/Onkyo-TX-NR509-schwarz-TX-NR-509-Netzwerk-AV-Receiver-/250952707009?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_Receiver&hash=item3a6df26bc1 der Onkyo bietet alles, was du an Anschlussmöglichkeiten brauchst, die Lautsprecher werden mittels mitgeliefertem Messmikrofon ausgepegelt, alles an Einstellmöglichkeiten ist vorhanden. Ich selbst besitze den 708 und würde ihn nicht mehr tauschen. Klangmäßig super, genügend Power, um auch die Pioneer anzutreiben (die sind da etwas anspruchsvoll), dazu absolut rauschfrei, was in dieser Preisklasse längst nicht selbstverständlich ist. Nach und nach kannst Du Dir dann weitere, vernünftige Boxen zukaufen und bekommst auf diese Art ne wirklich gute Anlage zusammen. Der angesprochene Denon ist zwar gut, hat aber einige Schwächen im reinen Stereobetrieb

Und die Mivoc's, die haben ja 250 Watt Sinus, kann ich da meine Anlage mit Kaputt machen wenn ich die an den Onkyo anschließe?

Der kann was und ist um Längen besser als die Lautsprecher.

tournament
Fragesteller

Is der zu gut für die Boxen?