Pinzette vergessen, was jetzt?

7 Antworten

Kauf dir eine neue Pinzette. Übrigens bist du ziemlich unfreundlich. Wer sich einen Urlaub leisten kann, der kann sich wohl auch eine Pinzette leisten.

Für Pinzetten gibt es leider keine "Haus-Trick-Alternativen", da wirst du dir zum Zupfen wohl eine neue anschaffen müssen. Oder du wartest einfach, bis du wieder zu Hause bist.

Kommt drauf an, was du mit der machen wolltest. Die sind aber nicht teuer ;)

Da die Pinzette für dich offenbar so wichtig ist, wie für andere ein lebenswichtiges Medikament, und du dir keine kaufen kannst, musst du wohl oder übel den Urlaub abbrechen und nach Hause fahren.

Na ja, wenn du keine andere kaufen willst, dann lässt du halt die Häärchen spriessen und zupfst sie zu Hause aus.