Pinkelt ihr im stehen?

m steht für männlich und w steht für weiblich.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ne (w) 26%
Ja (m) 26%
Ne (m) 18%
Manchmal (m) 13%
Nur bei den dreckigsten Toiletten (m,w) 8%
Manchmal (w) 5%
Ja (w) 3%
heidemarie510  30.12.2023, 11:35

Im was???

Pinguinpingi9
Fragesteller

In die Toilette oder in den Busch. Habe den Fehler schon korrigiert.

heidemarie510  30.12.2023, 11:40

Das meine ich nicht. "im steht". Das ist der Fehler. Du meinst im Stehen...:-))

Pinguinpingi9
Fragesteller

Ja den meinte ich. 😂 Das mit dem Busch habe ich geschrieben, weil ich verstanden habe in was man pinkelt. „Stehen“ habe ich mit Fehler auch gemeint

8 Antworten

Ja (m)

Ich mache das nicht nur draußen und am Urinal (wo’s sowieso nur stehend geht), sondern auch am Sitz-WC im Stehen - es geht schneller (nur Hose auf, nicht runter; und danach das Eichel-Abtupfen mit Klopapier ist auch einfacher). Und so, wie ich es mache, spritzt auch nix:

Weil ich keine Vorhaut habe, ist mein Strahl (direkt aus der Harnröhrenmündung der Eichel) sehr konzentriert und völlig ohne seitliche Sprenkel. Und ich ziele immer sehr genau in den tiefliegenden Abfluss im Becken (also bei einem Flachspülbecken niemals auf die „Fläche“); dann können auch die Aufprallspritzer, die ja ganz unten im Abfluss auf das Wasser treffen, das Becken oberhalb oder gar die Umgebung nicht verunreinigen.

Ne (w)

Würde nicht funktionieren. Und sehe auch keinen Grund, das auszuprobieren

Ne (m)

Zuhause nur im sitzen. Sonst spritzt es überall.

teacher666  30.12.2023, 11:32

Bei meinen Freunden und wenn ich privat zu Gast bin, auch! Eigentlich sitze ich immer, wenn die Toilette sauber genug ist.

Manchmal (w)

Aber wirklich nur in Ausnahmefällen, wenn das Klo eklig ist ect.

Ne (m)

Nee, ich muss mein Badezimmer selber putzen und mach 14 Jahren Beziehung ist Mann dressiert😅