Pinkelt ihr gerne draußen?

10 Antworten

Mir macht das auch riesigen Spaß einfach überall hinzumachen, vielleicht war ich mal ein Hündchen früher, wer weiß?!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache das nur draußen, wenn wir mal draußen feiern und was trinken und gerade keine Bar oder so in der Nähe ist, bei welcher man eben mal auf die Toilette gehen kann. Ansonsten habe ich meinen Drang schon immer ganz gut im Griff. ^^

Ja, mache ich gerne. Vorallem Nachts ist es toll wenn man alleine in der Natur ist und alles ruhig um dich herum. Sehr entspannend

Wenn es nicht anders geht

Aber ich tu es nicht "gerne"

Nein also nur wenn man irwie unterwegs ist und es gar nicht anders geht aber warum soll man das gern machen?