Ping calls?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe nächste Telefonrechnung. Es steht überall in den Medien, dass man bei solchen Anrufen nicht zurück rufen soll. Es sei denn, du hast Bekanntschaft in der afrikanischen Republik. Telefonnummer blockieren und der Bundesnetzagentur melden.

Bei manchen kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln!!!

Eine wildfremde Nummer ruft dich an und dir fällt nichts besseres ein als diese sofort zurückzurufen.

Gestern hat mich auch jemand zweimal mit der Länderkennzahl +236 angerufen und meine Reaktion war - nichts tun!

Ja, es kann sehr teuer werden, es kommt auf deinen Tarif deines Anbieters an. Wollen wir hoffen, dass die Bundesnetzagentur ein Inkassierungsverbote für diese Rufnummer rausgegeben hat.