Pilz unter der Brust kommt und geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man Schwitzt unter der Brust immer, ist Haut an Haut. Falls du Büggel Bh benutzt dann steig auf Sport Bh um, drückt nicht so.

Nein ich benutze seid dem nur Sport bh und habe immer ein dünnes "Tuch" unter meiner Brust

@verreisterNutzer

Also bis jetzt hab ich am der brust nur mit Wasser gewaschen weil es davor richtig schlimm war jetzt versuche ich es mal

@Lena12812

Mit Wasser ist auch sehr gut. Beim Duschen oder Baden mal eine Zeitlang mit Ph neutraler Waschlotion es versuchen, vielleicht bleibt es dann weg.

man schwittz immer etwas in dem bereich darum immer etwas puder auftragen

auch musst du die salbe bis zu 10 tage über die zeit auftragen wos nicht mehr juckt,denn die haut wächst ja von unten nach oben immer wieder nach und auch die pilzbefallene haut wächst nach .also immer lange weiter salben . fang jetzt noch mal von vorn an und nutz die salbe mindestens 14 tagedu kannst auch zwischen BH und haut ein kleines stück mullbinde legen nachdem du die stelle eingesalbt hast.dann wird nichts gescheuert.

Ja ich hab die Creme 14 tage benutzt, und immer eine mullbinde dazwischen und das 3 mal am tag neu gemacht.. Dann war alles weg und jetzt wieder

@Lena12812

3 x am tag ?? eigentlch trägt man die nur 1 x morgens und abends auf ..wenns jezt wieder anfängt aber nochnicht juckt salb gleich wieder neu . wenndas alles nicht hilft wirst du den pilz von innen bekämpfen müssen,mit einer einmal tablette die dir der arzt verschreiben kann odeer veil brauchst du auch ein anderes präperat.

„Sprießt der Pilz unter der Brust, so entsteht ganz schnell der Frust.“

Diesen Spruch vergiss nicht

Und sprießt der Pilz erst in die Milz, hats dich schon bald hinweg gekillts.