Ausschlag am Rücken?

3 Antworten

Schwierig zu beurteilen... warst du länger Oberkörperfrei in der Sonne? Könnte ne Sonnenallergie sein... kann aber auch alles andere sein. Das kann man schlecht vom Bild her beurteilen. Sollte der Ausschlag noch länger anhalten wirst du nicht um den Hautarzt herumkommen. Alternativ könntest du auch erstmal zu deinem Hausarzt gehen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stylmaster
Fragesteller

Ne in der Sonne nicht. Ich werde auch zum Hautarzt gehen. Kann das auch durch eine Lebensmittel Unverträglichkeiten kommen? Weil mir fällt sonst nichts ein woher das kommen könnte

Danke für die Antwort

itstxbi22  14.08.2021, 02:15
@Stylmaster

Hautausschlag am Rücken kann folgende Ursachen haben:

Toxische Ursache

Allergien (somit auch die von dir genannte Lebensmittel Unverträglichkeit)

Sonne

Krankheitsbedingte Ursachen

Gehe zum Hausarzt.

Der wird dich überweisen oder es sogar behandeln wenn er die Problematik kennt.

Stylmaster
Fragesteller

Ja hab ich auch jetzt die Woche vor. Aber eventuell kennt sich ja jemand zufällig mit sowas aus. Mein Hausarzt hatte in letzter Zeit ständig zu.