Überall Ausschlag Hand?

4 Antworten

Ab zum Hausarzt. Ansonsten, hast du eventuell dein Waschmittel gewechselt? Manche Menschen bekommen bei bestimmten Waschmittel oder Seife an bestimmten Körperstellen Hautausschläge.

Ja, geh zum Hautarzt.

Bis zum Termin würde ich das mit einer kortisonhaltigen Salbe (z.B. Ebenol) behandeln.

hab das auch seit paar wochen, nur an den armen und nicht händen. nur weniger punktiert, und mehr wie ein großer fleck. ka was das sein soll. hat nun nach 2 wochen auch das jucken angefangen.

ob simple dehydration, stress, corona?, dimensionswandeln, ka :D

die flecken sind ziemlich symmetrisch an beiden armen verteilt.

demnächst kontaktiere ich mal den hausarzt.

dachte das kommt von täglichem bierkonsum und evtl chronischer dehydration, trotz 3L wasser am tag.

Ja, zum Hautarzt. Könnte Krätze sein...