Ausschlag?Schuppige Handinnenflächen?

3 Antworten

Keine flüssige Seife, kein Duschgel, kein Shampoo, keine Creme, kein Makeup. Evtl. Einweghandschuhe verwenden, aber kein Latex. Hände waschen mit reiner Kernseife, eincremen mit Kokosöl ohne Zusätze. Bevor du ewig auf den Termin beim Hautarzt wartest, frage deinen Hausarzt. Falls es eine Infektion durch Pilze oder Bakterien sein sollte (entsteht durch Schädigung der Hautflora), kann auch der Hausarzt ein Rezept für eine Salbe verschreiben.

Sieht aus wie ein Hautpilz. Handtücher und so waschen. Und getrennt von Anderen nutzen. Handschuhe tragen.
Und möglichst bald zum Arzt.

Gesunder Darm, gesunde Haut. Probiotika für den Darm nehmen. Hautausschlag mit verdünnten Essig behandeln. Die Katzenallergie mit Bioresonanz behandeln .