Pilot werden ohne Geld?

2 Antworten

Manche Fluggesellschaften bezahlen dir erstmal den Führerschein. Allerdings bist du dann an diese Betriebe für eine gewisse Zeit gebunden und/ oder musst etwas zurück bezahlen

Lg

Bundeswehr, der Rest wird sehr schwierig. Kannst es günstiger machen mit Krediten für genau so etwas

SchwarzerHund01  19.04.2023, 20:52

Und beim Bund ist diese Ausbildung sehr beliebt. Deshalb werden auch diejenigen ausgebildet, die zur Einstellung mega Leistungen erbringen, gesund sind und sehr fit