Pillenpause mitten im blister?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mooo111

Du kannst jederzeit Pause machen, die Pause darf aber nie länger als 7 Tage dauern. Besser wäre aber den Blister bis zur letzten Pille zu nehmen und erst dann in die Pause zu gehen, sonst kommst du mit der Einnahme leicht durcheinander.

Warum willst du plötzlich in die Pause gehen?

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mooo111
Fragesteller

Ich bekomme morgen meine Weisheitszähne raus und gehe dann sowieso nicht raus dann hab ich überlegt das ich dann meine Pillenpause machen kann. Danke für deine Antwort:)