Pillenpause erst am 4. Tag ....

3 Antworten

ja das ist normal. Bei mir hat es manchmal sogar bis zu 6 Tagen gedauert. Ist ja auch eine ´künstliche` Blutung die da hervor gerufen wird. Mach Dir keine Sorgen.

Das ist ganz normal! Hängt auch von der Pille ab, welches Fabrikat es ist! Wenn Du eine andere Pille nimmst kann sich das beispielsweise zu + oder zu - wenden! Am besten mit Deinem Facharzt(in) absprechen!!

ich bekomme die immer erst am 5. tag..das ist völlig egal an welchen..hauptsache du bekommst sie in der pause, ob am 2. tag oder am 6. tag ist völlig egal