Du könntest vielleicht mal deine Reitlehrerin/lehrer fragen, ob ihr anstatt eines Sattels vielleicht mal den Gurt nehmen könntet. Da hast du dann sowieso keine Steigbügel, da kannst du das bestimmt üben an der Longe. Da kann man sich zu Beginn auch noch festhalten. Vielleicht tust du dir da einfacher wenn erst gar keine Steigbügel da sind und du es erst mal so übst. Viel Glück =)

...zur Antwort

hii..=) 

also ich nehme die lamuna 20 und bin mit der eecht zufrieden..die nehmen auch viele und man nimmt nicht wirklich zu außer man isst natürlich ununterbrochen aber das hat ja dann nichts mit der Pille zu tun..du musst auch überlegen ob des bei dir mit der Pille zusammen hängt..3 kg sind ja kein weltuntergang..also ob das von der pille kommt weiß ich nicht..aber falls es dir wirklich nur darum geht nichts zuzunehmen kann ich lamuna 20 empfehlen nehmen auch viele meiner bekannten und sind alle zufrieden und keiner ist fett geworden =)

 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.