Pille LAMUNA 20 - Nebenwirkungen, Erfahrungen?

2 Antworten

hey ich nehm die gleiche pille seid 2 jahren und ich hab echt gute erfahrungen gemacht..brust ist davon jetzt nicht übermäßig gewachsen aber ich habe weder wassereinlagerungen noch extrem an gewicht zugenimmen..zwischenblutungen hatte ich im ersten einnahmemonat aber das ist bei vielen pillen so=) jetzt merk ich davon gar nichts mehr habe nie nebenwirkungen und alles passt

Vielen Dank für deine Antwort =) Dann bin ich ja schonmal beruhigt! Wobei ich mir echt ein bisschen Gedanken mach, wegen den Zwischenblutungen.. Ich werde die erste Pille wahrscheinlich am 25 oder 26 juni nehmen und am 1. juli fahre ich 10 Tage in den Urlaub.. Naja mal sehn!

0
@Luisa94k

das macht doch nichts du kannst doch ganz normal einen tampon benutzen dann kannst du baden gehen und alles

0
@asssa1444

Jaa ich weiß, aber was ist wenn die Zwischenblutungen dann so unerwartet kommt? Wäre schon peinlich, wenn ich dann am Strand liege und naja.. du weißt schon! Oder gibts da vorher irgendwelche Anzeichen, also wie bei der normalen Periode?

0
@Luisa94k

naja es kann seind ass du davor ziehen im bauch bekommst aber dass muss nicht sein aber es ist ja keine periode also das ist viel weniger blut als wenn du deine tage normal hast es wird also nicht gleich jeder sehen. Vielleicht bekommst du so was ja auch gar nict...zur vorsorge wenn dud ich wirklich unwohl fühlst kannsst du ja einfach einen tampon benutzen dann wird es aufgefangen falls du welche bekomsmt und wenn nicht hats auch nicht geschadet =)

0
@asssa1444

Okay du hast Recht.. Vielen Dank, du hast mir echt weitergeholfen :-)

0

Hallöchen Luisa, ich nehme die Lamuna20 nun seit knapp einem Jahr, da ich eine andere Pille nicht vertragen habe. Im Großen und ganzen bin ich mit ihr sehr zufrieden, habe aber ca. 5kg an Gewicht zugenommen und vermute mal, dass das von der Pille kommt, da ich seitdem auf jeden Fall mehr esse. Meine Brüste sind nicht größer geworden, ist ja auch nicht der Sinn der Pille. Zwischennblutungen hab ich ganz selten, und auch erst seitdem ich die Pille ganz durchnehme, als ich noch die normale Pillenpause gemacht habe, hatte ich keine Zwischenblutungen. (:

Dankeschön für die Antwort! Das beruhigt mich schonmal sehr (:

0

Was möchtest Du wissen?