Kann man 2 mal im Monat die Regel bekommen?

5 Antworten

ja kann man! wenn du keine Harmone zu dir nimmst ist dein Zyklus frei! und macht was er will! mir ist es schon paar mal passiert aber jetzt nicht häuffig! manchmal hatte ich sie 1-2monate gar nicht! mache dir vorerst keine sorgen der körper einer frau ist halt ein rätsel! wenn dich aber doch zu sehr beunruhigt rufe deinen frauenartzt an! der kann dir GENAU erklären warum weshalb wieso! das haben die doch studiert! aber keine Panic

Mir ging es genauso, aber ich bin 22 jahre alt sprich hab meinen regelm. Zyklus schon seit 6 jahren und nehme die pille regelmässig! Ist es dann immer noch eine normale hormonschwankung?

ja das kann schon sein. es kann sein dass du sog. "zwischenblutungen hast" is normal, keine panik :]

Was möchtest Du wissen?