Pille zu spät eingenommen - kann ich jetzt schwanger sein?

8 Antworten

Kann schon sein. Ein Kondom ist immer Pflicht, schützt vor Aids, Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft.

laaaaaaazy
Fragesteller

Allergie gegen Gummi & Latex. -.-

Pueppi1982  23.04.2012, 10:59
@laaaaaaazy

Die beliebteste Ausrede von Kondom Muffeln :D Es gibt in der Apotheke LATEXFREIE Kondome , extra für Allergiker

Pueppi1982  23.04.2012, 11:04
@laaaaaaazy

Inzwischen gibt es Qualitäts-Kondome aus Kunststoff (Polyurethan), die auch von Gummi-Allergikern problemlos vertragen werden. Solche Kunststoff-Kondome sind zum Beispiel: Durex Avanti Ulitmate und Blausiegel Sensitive

Wäre ja auch noch schöner wenn jemand sich dem Risiko von Geschlechtskrankheiten aussetzen müsste wegen einer Allergie

Die Möglichkeit besteht.Eine Freundin von mir hat 2 Kinder trotz Pille .Bei einem hat sie Antibiotika genommen , bei dem anderen Mal hat Sie die Pille zu spät eingenommen.Wenn du Glück hast , hast du keinen deiner fruchtbaren Tage erwischt .Du wärst am besten gleich zum Frauenarzt gegangen der hätte dir sagen können ob die Pillen - Panne auf deine fruchtbaren Tage passiert ist und dir dann die Pille danach verschreiben können. Und du solltest den Rest von dem Zyklus zusätzlich mit Kondomen verhüten.Lieben Gruss

Natürlich kannst du jetzt schwanger sein, man kann immer dann schwanger werden, wenn man bei der Pille Einnahmefehler macht! Und das war eindeutig einer! Für´s Nachnehmen war es ja schon zu spät, das ist dir doch klar, oder?

du könntest aber die chance ist eigentlich sehr gering... aber mal abwarten :-) ich denke du musst nicht soviel angst haben.

Ich kann diese " Kann ich jetzt schwanger sein" Fragen nicht mehr lesen. Lies dir mal die Packungsbeilage deiner Pill durch. -.- Wer lesen kann ist klar im Vortei. Ausserdem hast du, wenn du sie vergessen hast, nur 12 Std zeit sie zu nehmen.

OH gott O.o

Mimi2012  23.04.2012, 10:58

Ganz genau -.- Diese Fragen werden solangsam echt lw ....

laaaaaaazy
Fragesteller

deshalb is meine Frage ja, ob es sein kann - weil es mehr als 12 Stunden waren !