Pille von Fernarzt?

3 Antworten

Hallo,

Ich glaube du kannst da alles online machen lassen. Rezept beantragen und gleich einlösen.

Würde ich aber nicht empfehlen. Wenn man die Pille nimmt sollte man untersucht werden. Wegen infektions risoko usw. Die Pille könnte sonst schneller eine auslösen. Du braucht dann nämlich vlt eine bestinnte pille. Und das kann man per online nicht feststellen

Manches kann man online nicht machen.

LG pvris15

neuefrage811
Fragesteller

Mir ist das Risiko bewusst, ich bin gsd komplett gesund und das Problem jetzt ist, dass ich aufgrund von vielen Patienten erst in 4 Monaten einen Termin bekomme 😬

pvris15  20.05.2020, 15:23
@neuefrage811

Wurdest du untersucht? Und welcher Grund für die pille besteht?

Wenn nicht warte bitte lieber. Sicherheit geht vor. Am ende bekomst du eine wucherung.

Wenn ja okay.

Ist nicht ratsam. Ohne Untersuchung beim Gynäkologen sollte die Pille nicht genommen werden!