Pille vergessen und sie erst 24 stunden später nachgeholt?

4 Antworten

Pille vergessen und sie erst 24 stunden später nachgeholt?

Ja das ist zu spät wie du sicherlich auch anhang der PACKUNGSBEILAGE herausgefunden hast. Innerhalb von 12 Stunden ist okay - länger nicht.


trotzdem mach ich mir sorgen schwanger werden zu können.

Berechtigt wenn man die Pille vergisst.

Das weiter Vorgehen entnimmst du einfach der Packungsbeilage. Da steht ALLES drin. Bei weiteren Fragen wende dich an deine Frauenärztin oder einen Apotheker.

ungeschützten sex hatte

Wenn du mit der Pille verhütest hast du keinen ungeschützten GV. Warum in Gottes Namen glauben das immer alle?

Wie kannst du mit Pille ungeschützten Verkehr gehabt haben? Das geht nicht. Die Pille ist ein Verhütungsmittel!

Lies den Beipackzettel. Ein Vergesser in der zweiten Woche ist kein Problem.

Wieso verlässt du dich auf Hörensagen und nicht die Packungsbeilage? Darin stehen alle wichtigen Informationen, die du kennen musst. Zeit, das nachzuholen.

Pille vergessen 13 und 14 Tag

Habe am 13 Tag meine Pille vergessen hatte am 14 Tag Geschlechtsverkehr und die Pille dann vergessen am 15 Tag hab ich die genommen und am 16 dann wieder vergessen..... Konnte ich jetzt schwanger sein????

...zur Frage

Kann ich schwanger sein wen ich die pille am 7 tag vergessen habe..?

Also ich habe die maitalon 20 pille am 7 tag vergessen und habe sie am nächsten tag nachgeholt & die pille dan wieder regelmäsig eingenommen und hatte erst am 17 tag geschlechtsverkehr Besteht die gefahr schwanger zu werden..?

...zur Frage

Langzeitpille vergessen

guten abend! ich nehme zurzeit die pille daylette wo 24 weiße pillen und 4 grüne pillen sind, als ich mit dem ersten blister fertig war, wollte ich mit der 2ten blister anfangen und hab eine pille vergessen und es nicht bemerkt und am nächsten tag Sex mit meinem freund gehabt aber hatte da meine regel. ich hab sie abends wieder zur gleichen zeit wie immer genommen, jetzt ist es ein Monat her, jetzt muss ich nur noch eine weiße pille nehmen und 4 grüne pillen einnehmen, jetzt habe ich so einen weißen säurigen schleim, bin ich schwanger ??

...zur Frage

pille vergessen + petting!?

also ich nehme nu die pille dienovel, die sich von der valette ja nicht wirklich unterscheidet. ich hatte am 12. tag also 2. woche die pille vergessen und 12-13 stunden zu spät genommen. eher 13 :( ist auch mein erster blister. ich hab die pille also erst seit kurzem. In der packungsbeilage steht das wenn ich 7 tage vor dem aussetzer in der 2. woche richtig eingenommen habe, das ich dann trotzdem geschützt bin und die pille nachnehmen soll - hab ich auch gemacht. ich hab die pille davor immer zwischen 22 und 24 uhr eingenommen, einmal jedoch erst um 2 aber das sollte doch kein problem sein? außerdem hatte ich einmal kurz nach der einnahme leichten durchfall, also weich und klebrig aber nicht flüssig und nur 1 mal. ist das jetzt sicher?

ich hab nämlich am 14. tag meinem freund das erste mal einen geblasen und er hat danach mit einem taschentuch abgewischt, mir jedoch mit den händen kurze zeit (ka, 10-20min) später rangefasst nicht rein, nur etwa bei der clitoris.... ich hab jetz schreckliche angst ob ich schwanger werden könnte... besteht da ein risiko und wie ernst ist es? bitte nur ernsthafte antworten - danke!

...zur Frage

Pille in Woche 1 und 2 vergessen was tun?

Hallo erstmal,

Ich habe bei meiner Pille (Minisiston) in der 1. Woche an Tag 5 meine Pille vergessen und hatte die Woche davor GV. Dann haben wir eine Woche danach extra verhütet mit Kondom. Und jetzt bin in der 2. Woche und habe meine Pille wieder vergessen und das an Tag 13. Jetzt ist die Frage ob ein Risiko besteht das ich schwanger sein könnte da am 14. Tag auch GV hatte aber mir ist das mit dem Fehlen der Pille in der 2. Woche erst später aufgefallen also nach dem GV. Und ich muss ja dann wahrscheinlich auch extra verhüten die nächsten Tage aber ich würde gerne wissen was ich jetzt tun sollte bevor ich zur FA gehe.

Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Pille vergessen, Tage bekommen, trotzdem gefahr der Schwangerschaft?

Hey ihr Lieben, also letzte Woche mittwoch (3. Pillenwoche) hab ich vergessen abends meine Pille zu nehmen, hab das am Donnerstag nachmittag erst bemerkt und im affekt schnell nach genommen und hab dann ein bisschen gegoogelt und dann entschlossen sie schon abzusetzen um meine Periode zu bekommen (4 tage vorher) hatte am Wochenede dann aber regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne weiteren Schutz. Jetzt habe ich ganz normal meine Periode bekommen, aber eine Freundin von mir sagte ich soll mir nicht zu sicher sein das ich nicht Schwanger bin denn bei einer Freundin von ihr war das ähnlich die hat die vergessen und war dann glücklich ihre Periode bekommen zu haben , war dann aber doch Schwanger. Das hat mich etwas beunruhigt, daher nun meine Frage: Obwohl ich nun meine Periode habe, kann ich trotzdem Schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?