Pille und hochprozentiger Alkohol

5 Antworten

Nein, Alkohol hat keine Auswirkungen auf die Pille, es sei denn du erbrichst dich, also nur soviel trinken wie du verträgst ;)

Nein, Alkohol hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Im Zweifelsfall nimm sie einfach früher. Darfst das dann nur am nächsten Tag nicht vergessen.

solange du dich nicht in den ersten 4 stunden nach der einnahme übergeben musst, sollte es eigentlich gut gehen.

Wenn du brichst ist die Wirkung der Pille dahin, ansonsten hast du nichts zu befürchten

deine pille wird wirken, auch wenn du wodka trinkst