Hat Jede, der 21 Pillen die selbe Wirkung, oder MUSS man sie der Reihenfolge nach einnehmen?

2 Antworten

In jeder Pille ist der gleiche Wirkstoff, die vorgedruckten Wochentage sollen nur bei der Orientierung und Überprüfung, ob man die Pille schon genommen hat, helfen.

Wollte Dich auch noch mal beruhigen. Wie der erste Beantworter schon schreibt, mußt Du Dir bei dieser Pille keine Sorgen wegen der Verwechslung machen,da der Wirkstoffgehalt in jeder der 21 Tabletten der gleiche ist. Viele Grüße.