Pille und groß auf Toilette gehen?!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Die Pille dürfte in diesem Fall noch im Magen sein, maximal am Anfang des Dünndarms. Bis der restliche Weg zurückgelegt ist dauert es je nach Verdauung und Nahrung ein paar Stunden bist Tage. - Durchfall und Erbrechen ist ein anderes Thema

also es wäre bedenklich, wenn dein essen nach 5 bis 10 min wieder rauskommt.. wenn das so ist kommt die pille bestimmt gleich wieder mit raus, aber im Normalfall sollte da nichts passieren ^^ lG

Also so schnell ist die nicht durch Magen, Dünndarm und Dickdarm durch. Mal davon abgesehen das sie dort nie ankommt da sie sich ja auflöst. Sonst wäre es wohl ein wenig blöde wenn sie herauskommen würde wie sie rein kommt ;)

So schnell kann die schnellste Pille nicht sein!  Keine Sorge, alles ok

Was steht denn in der Packungsbeilage?

kommt die pille mit raus ?

Nein.

Was man alles so hört - unverständlich.

Wenn die Nahrung so schnell verdaut werden würde, gäbe es keine dicken Menschen. Natürlich nicht!

die pille braucht mehr als 10min durch die ganzen Därme und den Magen^^ außerdem wird die Pille ja im Magen zersetzt

Stimmt, doofe Frage. :P Die Verdauung funktioniert nicht so schnell und die Pille gibt ihren Wirkstoff ja im Darm ab, so wie sie soll. Sofern du also nicht den ganzen Tag Durchfall hast, wirkt die Pille auch. (Erbrechen nach der Einnahme natürlich auch nicht.)

Wenn Du sie nicht rektal einführst, brauchst Du keine Angst zu haben.

nein , da passier nichts. du solltest nur kein durchfall bekommen-da kann sich die wirkung aufheben und spucken solltest du auch nich. alk is auch nich gut damit könnt die wirkung auch flöten gehen.

ne wenn dann scheiden man die pille wieder mit dem urin aus und das auch erst dann wenn das meiste "verwertet" ist^^

lg

ich glaube nicht dass das schlimm ist...steht das ned in der packungsbeilage?

ja was jetzt ? manche sagen so manche so? die frage ist echt wichtig... weil ich gerade das problem hab xD und ich wieß nicht ob ich jetzt auf die toilette gehen kann /darf oder nciht ! ?!

Nein, das passiert nur, wenn du Durchfall hast. Bis zu drei Stunden nach der Einnahme kann es sein, dass mit dem Durchfall der Wirkstoff verloren geht! Und, das ist keine dumme Frage:)

Quatsch... Du musst dir nur bei Durchfall Gedanken machen....

soweit ich weiß ist das nur bei durchfall so.

hm nein, wäre doch unlogisch oder? außer sie wird anal eingeführt..

Was möchtest Du wissen?