Pille und groß auf Toilette gehen?!

15 Antworten

Die Pille dürfte in diesem Fall noch im Magen sein, maximal am Anfang des Dünndarms. Bis der restliche Weg zurückgelegt ist dauert es je nach Verdauung und Nahrung ein paar Stunden bist Tage. - Durchfall und Erbrechen ist ein anderes Thema

die pille braucht mehr als 10min durch die ganzen Därme und den Magen^^ außerdem wird die Pille ja im Magen zersetzt

also es wäre bedenklich, wenn dein essen nach 5 bis 10 min wieder rauskommt.. wenn das so ist kommt die pille bestimmt gleich wieder mit raus, aber im Normalfall sollte da nichts passieren ^^ lG

Stimmt, doofe Frage. :P Die Verdauung funktioniert nicht so schnell und die Pille gibt ihren Wirkstoff ja im Darm ab, so wie sie soll. Sofern du also nicht den ganzen Tag Durchfall hast, wirkt die Pille auch. (Erbrechen nach der Einnahme natürlich auch nicht.)

ne wenn dann scheiden man die pille wieder mit dem urin aus und das auch erst dann wenn das meiste "verwertet" ist^^

lg