Pille nehmen?

3 Antworten

Hallo, JA, die von dir genannte Spanne ist absolut in Ordnung, die zuverlässige und sichere Wirkung unserer Pille wird durch eine solche Einnahme nicht herabgesetzt. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Hallo 👋

Je kleiner die Spanne desto besser tatsächlich. Am besten wäre es wenn du wirklich mit maximal ner Minute Verschiebung die Pille nimmst einfach um deinen Körper den Rhythmus vorzugeben.

Jeder reagiert da anders drauf, manchen macht das nichts aus, wenn man die Pille so unterschiedlich einnimmt und andere hingegen sind da sehr empfindlich und bekommen Probleme. Bezüglich des Verhütungsschutzes die Packungsbeilage lesen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja alles gut, das vollkommen ok.

Das man sie mal um 2 - 3 Stunden später nimmt beeinträchtigt die Wirkung keinesfalls.