Pille heimlich nehmen geht das?

3 Antworten

begründe eine Einnahme damit dass deine Periode unregelmäßig kommt.
Eventuell verschreibt es dann Frauenarzt und es wäre für Eltern plausibel

Wenn sie nicht gerade die Schachtel finden etc ist es ein Symptome Ratespiel 😂

Nein, können sie eigentlich nicht.

acer warum sagst du es ihnen nicht einfach. Es ist das normalste der Welt & sie sind sicher beruhigter wenn du einen Freund hast zu wissen, dass ihr auch anständig verhütet

lg

cynthiaboom
Fragesteller

Es geht nicht um „heimlich“ es geht darum, dass die beiden keine Privatsphäre respektieren. Meine Mutter fragt teilweise ob er mich schon gefingert hat oder ob ich komme (HALLO!????) sie will alles wissen, und falls ich mich weigere zu antworten, fängt sie an zu weinen oder gibt mir Strafen. Wenn sie wüsste, dass wir miteinander schlafen, wäre es vorbei für mich

TigerundKralle  06.09.2020, 16:13
@cynthiaboom

Hm schwierig und definitiv ein falsches Verhalten deiner Mutter! Ich würde sie genau auf diese Probleme ansprechen und das von Frau zu Frau klären, und nicht von Mutter zu Tochter. Mit Sex geht viel Verantwortung einher, jeder hat andere, dass ist eine von dir.
viel Glück bei dem Gespräch und halt die Ohren steif.

Wenn du über 14 bist geht das schon. Aber warum willst du das deine Eltern das nicht wissen?

cynthiaboom
Fragesteller

Es geht nicht um „heimlich“ es geht darum, dass die beiden keine Privatsphäre respektieren. Meine Mutter fragt teilweise ob er mich schon gefingert hat oder ob ich komme (HALLO!????) sie will alles wissen, und falls ich mich weigere zu antworten, fängt sie an zu weinen oder gibt mir Strafen. Wenn sie wüsste, dass wir miteinander schlafen, wäre es vorbei für mich

Kabisa  05.09.2020, 11:36
@cynthiaboom

Naja, da ist Sachen "heimlich" machen schon eine gute Bezeichnung dafür. Ich hoffe du bist mit so einer Mutter in Therapie.

cynthiaboom
Fragesteller
@Kabisa

Nein leider nicht, nötig hätte sie es :)

Kabisa  05.09.2020, 11:38
@cynthiaboom

Ich rede von dir. Ich schätze mal sie hat dafür überhaupt keine Einsicht und würde nicht verstehen warum du das wollen würdest. "Bin ich denn so eine schlechte Mutter?" etc.
Es geht mir eher darum die Folgen von derlei emotional incest abzuschwächen.