Pille gegen Hautunreinheiten? (Lamuna 20- Erfahrungen?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Lamuna ist keine spezielle Hautpille, kann sich aber doch positiv aufs Hautbild auswirken. Probier es aus. Deine FÄ weiß ja, wem sie was verschreibt.

Grüße!

Hallo.Lamuna 20 habe ich bis vor zwei Mon<ten auch noch genommen und ich kann dir sagen sie hilft aufjeden Fall gegen Pickel und hautunreinheiten.Seit dem ich sie abgesetzt habe,sehe ich auch wieder aus wie ein Streuselkuchen.Da du aber erst angefangen hast,könnte es erst etwas dauern,bis es bei dir anschlägt.Aber du wirst sehen,dass es was bringt. lg

71Claudia  10.08.2012, 18:28

Hallo,

das mit "hilft auf jeden Fall" kann man so pauschal nicht sagen. Nur weil sie Dir geholfen hat, muss das bei der Fragestellerin nicht auch so sein. Jede Frau reagiert anders auf die Hormone. Sicher kann sie wie Du Glück haben.

Aber "auf jeden Fall" zu schreiben, ist nicht richtig.

Grüße!

Nach nem halben Jahr ca, ich nehme maxim :)