Mitesser weg durch Pille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Frauenarzt weiß da Bescheid. Er kann dir das richtige Pillchen verschreiben mit medizinischer Indikation, wenns sein muss und die KK zahlt.... z.B. Diane 35... aber das ist eine von vielen

AnnaMaria95
Fragesteller

Ich Frage meinen Fa dann mal was er mir da empfiehlt ;) danke :*

Ich bin neuerdings auch veganerin geworden, an meiner Haut hat sich leider bis jetzt nicht viel verändert, mitesser können leider auch vom vielen Stress entstehen und nicht immer nur eine Sache der Ernährung und Fitness sein. Bei mir kommen sie durch stress.

Jennifer 35

AnnaMaria95
Fragesteller

Danke :) Ich informiere mich dann mal ;)

Nein, es gibt keine Pille, die da Wunder vollbringt. Für gute Haut sorgt am ehesten eine gesunde Ernährung mit wenig bis keinen tierischen Produkten und weniger Süßigkeiten.

AnnaMaria95
Fragesteller

Ich bin Vegetarier ;) und esse sehr viel Obst und Gemüse aber das hat sich nicht positiv auf meine Haut ausgewirkt :( Wie ernähre ich mich den richtig? Und wie vel Wasser muss ich pro tag trinken ?

Annemaus85  20.09.2011, 22:27
@AnnaMaria95

1,5 bis 2 Liter sollten es schon sein, so viel schaffe ich trotz viel Gemüse und Obst. Ich empfehle dir eher weniger bis keine Milchprodukte zu konsumieren, die sind manchmal auch an schlechter Haut schuld und als Vegetarier wirst du bestimmt eh irgendwann auch Veganerin. ;) http://www.peta2.de/gesundvegan

AnnaMaria95
Fragesteller
@Annemaus85

Ja das mit den milchprodukten könnte wahr in ;) ich esse viel Milchprodukte ;) Ich hab überlegt Veganer zu werden waber ich esse gerne Eier und Milchprodukte aber es gibt ja eh so viele alternatieven ;) Ich informiere mich mal ;) Und es wa war sehr einfach auf Fleisch zu verzichten ich liebe Tiere einfach ud kann sie nicht essen !

AnnaMaria95
Fragesteller
@Annemaus85

Danke :) ich habe mich viel informiert! werde mir auch demnächst ein veganes kochbuch kaufen :)

LG ♥