Geschlossene Mitesser (Whiteheads) auf meiner Stirn?

2 Antworten

Hey!

Kauf dir bloß keine Produkte, damit schmierst du dir nur Chemie drauf!

Mach die ein Peeling aus Öl und Salz. Einfach mit einem Waschlappen auf die betroffene Stelle gut einreiben und nach ein paar Minuten wieder runterwaschen.

Du kannst vorher auch 5-10 Minuten über heißem Wasser inhalieren, das öffnet die Poren, sodass die Giftstoffe raus können.

Das sind so Haushaltstipps, die oft ganz gut helfen :)

Viel Glück!

LG

Huhu, ich kenne dieses problem, ich gehe deshalb immer zur kosmetikerin die behandlung heißt "Teenager reinigung" da wird dann alles ausgedrückt kostet 25€, und tipps für zuhause habe ich auch, mache ab und zu ein dampf bad, gieße heißes wasser in einer schüssel und halte dein kopf 10-15 minuten über die schüssel und halte dir noch ein handtuch über den kopf, danach machst du dann ein peeling (waschlotion, gesichtswasser, creme.. da empfehle ich dir naturkosmetik muss auch nicht gerade teuer sein, gibt es ja auch schon im dm z.b. alverde) clearasil, garnier und co. kannst du echt vergessen das macht alles schlimmer LG :-)

Wie bekomme ich mitesser an den Wangen , der Stirn und auf der Nase weg?

Hey ich habe sehr viele mitesser an den oben beschriebenen stellen und es nervt total. Alle meine Freunde haben eine glatte Haut nur ich nicht 🙄 habt ihr irgendwelche Tipps wie der Schmodder aus der Haut gezogen werden kann?
Liebe grüße

...zur Frage

Wegen Mitessern auf der Stirn zum Hautarzt?

Ich habe nun seit geraumer Zeit viele geschlossene Mitesser auf der Stirn, die nur verschwinden, wenn man sie ausdrückt. Nun wollte ich einen Termin beim Hautarzt machen, jedoch meinten viele es sei nicht nötig, da es eh nie etwas bringt. Nun möchte ich eure Erfahrungen hierzu lesen und eventuell einige Tipps von euch mitnehmen. :)

...zur Frage

Poren verkleinern - Wie lange dauert das?

Hey. Ich habe richtig große Poren auf den Wangen und Mitesser auf der Nase. Ich tu mir 1 mal am Tag von Garnier so ein Hautklar 3 in 1 und ein Gesichtswasser drauf. Da stand es würde Mitesser entfernen und Poren verfeinern. Wie lange dauert so etwas denn, und wird man einen sichtbaren Unterschied sehen?

...zur Frage

Ich bin soooo hässlich...:(

Hey Liebe Communtity... Ich hoffe, dass ich trotz der Uhrzeit ein paar Antworten bekomme, ich lag eben schon Stunden wach und muss das jetzt loswerden. Ich bin einfach total hässlich. Es gab mal ne Zeit, da fand ich mich wirklich schön. (gar nicht lange her!) und jetzt... Ich bin 160cm groß, wiege 54 kg, bin 14 und weiblich. Ich finde mich total dick, obwohl mein BMI im Normalbereich liegt... In meiner Klasse sind nur so dünne, tolle Mädchen... Bin ich bei den Maßen dick? Und dann habe ich Pickel. Erst nur so 2-3 und jetzt mehr... Auf der einen Wange habe ich irgentwie so eine Art roten Fleck, dort habe ich oft Pickelchen drauf und das geht einfach nicht weg :( und dann noch auf der Stirn so 3 Stück (solche Beulen; ihr wisst was ich meine) und auf der Nase so 2 Stück. Manchmal noch so einen Minieiterpickel auf der Wange... Ich kriege die einfah nicht weg... Habe so Angst vor Akne! Das das immer mehr wird! Ich schaue jeden morgen wenn ich aufwache als erstes total panisch in den Spiegel... Meistens habe ich einen neuen Pickel, und ein alter ist weg... Ich hätte so gerne eine reine Haut! Ich reinige mich morgens und abend sehr gründlich... Mut Reinigungsmilch, Tonicum und Creme gegen die trockene Haut... (mischhaut) sind Pickel sehr hässlich, hört sich das nach Akne an, was kann ich tun? Und glaubt ihr, dass Jungs das egal ist? Das sie auf innere Werte achten? Ich fühle mich grad so hässlich... Ich weine schon die ganze Zeit... Danke... :(

...zur Frage

Mitesser oder auschlag?

Also ich habr auf den wangen so kleine pickelchen aber ich weis nicht ob das ein. Ausschlag oder mitesser sind.ich habe sonst nur an der stirn pickel!bin 12 und weiblich. Was kann ich tun? Und von was könnte so ein auschlag kommen?

...zur Frage

An Mädels: Hässliche Haut sehr abtörnend?

Habe im Gesicht viele Mitesser zum Glück nicht noch Pickel dafür aber viele Pickel am Rücken und schwarze kleine Flecken auf den Armen und Schultern (Pigmentflecken) Dazu hab ich noch Dehnungsstreifen am Po, auf den Oberschenkeln + NEBEN INTIMBEREICH und auf Rücken und Bizeps!

Ist das für Euch sehr abtörnend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?