Pille für Katzen, ab wann wirkt sie?

3 Antworten

Wer hat die Dosierung vorgeschrieben ? Dein Tierarzt ? Dann sollte der Dir auch sagen können ab wann es einigermassen sicher ist dass die Katze nicht gedeckt werden kann.

Ist das dieses Zeug hier ?

https://www.vetpharm.uzh.ch/tak/03000000/00037837.01

Also ich kenne Deine Beweggründe ja nicht - wahrscheinlich willst Du "züchten". Aber wenn nicht würde ich niemals ein solches Präparat geben - die gesundheitlichen Folgen für die Katze können erheblich sein. Dann lieber kastrieren.

Jippiejoshua
Fragesteller

william das sind die tabletten ja. und die sind vom tierarzt. meine tante hat diese für ihre katze bekommen und hat uns nun ein paar gegeben. die katze selbst wird uns bald verlassen. das ist aber ein anderer beweggrund.

Du solltest deiner Katze nur Tabletten geben, die du vom Tierarzt hast. Ruf bei Tierarzt an und frag nach. Wenn deine Katze dir aber wirklich am Herzen liegen würde, würdest du sie kastrieren lassen (den Kater genauso).

Jippiejoshua
Fragesteller

die tabletten sind vom tierarzt. meine tante hat uns die nur übergangsweise gegeben. ich möchte hier einfach erfahren ab wann diese tabletten wirken

noah470  04.08.2020, 18:23
@Jippiejoshua

Aber der Tierarzt wird wohl nicht dein Tierarzt sein und dementsprechend sind die Tabletten nicht für deine Katze gedacht.