Pille durchnehmen komischer Ausfluss?

1 Antwort

Zwischenblutungen können vorkommen, das kann auch mal zwei, drei Tage dauern, bis es sich wieder bessert, immerhin hast du gerade eine Pillenpause hinter dir. Gut möglich, dass sich dein Körper wieder an die Hormonzufuhr gewöhnen muss. Als ich Zwischenblutungen hatte, kam bei mir raus, dass die Pille nicht stark genug für mich war, dann bekam ich eine andere Pille und mit der hatte ich dann keine Zwischenblutungen mehr.

Du kannst auch im Zweifel bei deinem Frauenarzt anrufen und nachfragen, ob das normal ist oder ob es evtl. an der Pille liegt.

laniama
Beitragsersteller

Mittlerweile ist der Ausfluss zu einer starken Blutung mit unterleibschmerzen geworden..

estefania007  30.10.2019, 07:23
@laniama

Dann solltest du auf jeden Fall bei deinem Frauenarzt anrufen und das mit ihm klären.